Ich heiße Petra Manuela Thöni, bin verheiratet und habe die Ehre 2 wunderbare Kinder als Mama zu begleiten!

 

Mein Leben war oft sehr turbulent, solange ich mich wehrte gewisse Situationen anzunehmen. Ich ging in meinem Leben durch viele Situationen die mich teilweise fast erdrückten, mir jedoch schließlich halfen mehr und mehr Bewusster zu werden. Zum damaligen Zeitpunkt erkannte ich den Sinn so nicht, ich stellte mir mehr die Fragen: Was hab ich falsch gemacht? Warum passiert mir das? Warum bin ich krank? Doch mit der Zeit erkannte ich, das ich dafür Verantwortlich war, was in meinem Leben geschieht, aufgrund meiner Entscheidungen, Gedanken, Sorgen und Ängsten, denen ich erlaubte über mein Leben zu bestimmen! Heute erkenne ich klar und habe mich für die LIEBE entschieden! Ich habe erkannt, das wir alle ein Teil des großen Ganzen sind, damit meine ich ein Teil vom Ur-Gott allen seins. Ja, jeder trägt diesen Teil in seinem Herzen. Wir sagen es uns ja auch Tag täglich wenn wir uns grüßen! Grüß Gott! Du begrüßt eigentlich Gott in jedem. In meinen Arbeiten mit Menschen verbindet sich mein Gott in mir mit dem Ur-Gott allen seins und ich darf in diesem Moment Werkzeug sein, sei es durch meine Stimme, meine Augen oder durch meine Hände.


Petra Manuela Thöni

0664/75075059

Vereinsvorstand